Screenshot 2022-05-20 222944.png
739A6272-2_neu_rund.jpg

ANNEKE KLOSTERMANN

Sprachen: English und Deutsch

 

Bei der Betreuung meiner Patienten und Patientinnen setze ich auf Individualität und Qualität.

Dabei ist mir die Zusammenarbeit als Team und der Mensch als Ganzes wichtig, denn ich sehe meine Arbeit nicht nur als Beruf, sondern Herausforderung, die Spass macht.

Ich stelle die Ursache der Beschwerden in den Vordergrund und bringe Sie durch stetige Anpassungen und Progression der gesetzten Ziele immer einen Schritt vorwärts. 

WERDEGANG

  • CAS Sex and Gender Medicine, CH (2022)

  • MSc. Hon. Sports Medicine, Exercise & Health, UK (2021)

  • Beckenbodendiagnostik, - therapie & Schwangerschaft (pelvissuisse)(2016)

  • BSc. Physiotherapy, NL (2015)

  • Sportphysiotherapeutin bei SC Wipkingen und Floorball Zurich Lioness (seit 2022)

  • Physiotherapeutische Einsätze beim Schweizerischen Fussballverband (seit 2020)

  • Vorstandsmitglied YA Gesellschaft für Orthopädisch-Traumatologische Sportmedizin (seit 2020)

  • Sportphysiotherapeutin bei 1. Liga Eishockey Argoviastars in Aarau (2018 - 2022)

  • Leitung und wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Anatomie & Physiotherapie (2012 - 2022)